14.10.22: Netflix legt Datum und Preis für werbefinanzierte Stufe fest – Cynopsis Media

2022-10-27 10:49:15 By : Mr. Zonsan Lu

Begleiten Sie uns am 17. November in NYC zu den Model D & It List Awards, einer Feier, die die besten Innovatoren, Inspiratoren und Schöpfer der Branche ehrt und anerkennt.Interessiert an einer Teilnahme?Heutige Premieren Apple TV+: Shantaram BET Her: King of the Castle Bravo: The Real Housewives: Ultimate Girls Trip at 8p CW: Penn & Teller: Fool Us at 8p;Wessen Linie ist es sowieso um 21 Uhr Freevee: High School Magnolia: Fixer Upper: The Castle um 21 Uhr;Fühlen Sie sich um 21:30 Uhr wie zu Hause Netflix: Holy Family;Schwarze Schmetterlinge;Nimm 1;Alles ruft nach Erlösung;Nicht übereinstimmende PBS: Als nächstes im Kennedy Center um 9p Roku Channel: Martha GardensDas heutige Finale WE tv: Love After Lockup um 21 UhrPremieren am Samstag Crunchyroll: Die kleinen Lügen, die wir erzählen Disney Channel: Das Eulenhaus um 20 Uhr ID: Wen zum (Bleep) habe ich geheiratet?um 22 Uhr Netflix: Unter dem Regenschirm der KöniginPremieren am Sonntag PBS: Miss Scarlet and the Duke auf Masterpiece um 20 Uhr;Magpie Murders auf Masterpiece um 21 Uhr;Annika bei Masterpiece um 22 Uhr Starz: Step Up um 22 UhrNetflix kündigte seine neue Abonnementstufe Basic mit Anzeigen an, die am 3. November eingeführt wird und 6,99 $/Monat kostet.Es wird 4-5 Minuten Werbung pro Stunde geben, obwohl Festzelt-Originalfilme auf Pre-Roll-Spots beschränkt sein werden, um „das filmische Modell zu bewahren“, sagte Greg Peters, COO von Netflix.Einige Serien und Filme sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen beim Start nicht verfügbar, und Benutzer können keine Titel herunterladen.Die neue Stufe wird vor dem geplanten Debüt des werbefinanzierten Angebots von Disney+ zum Preis von 7,99 US-Dollar erscheinen.Beförderungsstreitigkeiten drohen einen Schatten auf die Pläne für die Wochenendbesichtigung zu werfen, da zwei Verträge auslaufen.Fox Corp. warnte die Kunden: „Wir bedauern, dass Altice weiterhin eine Sonderbehandlung verlangt und Marktplatzbedingungen ablehnt, was uns dazu zwingt, unsere treuen Zuschauer auf einen möglichen Ausfall aller Fox-Kanäle durch Optimum hinzuweisen“, während die Nexstar Media Group die Kunden von Verizon Fios dieser Sender warnte könnten „aus Ihrer Aufstellung gedrängt werden und wichtige Programme, für die Sie bezahlen, könnten verschwinden“.Die neue Morgenshow von CNN, moderiert von Kaitlin Collins, Poppy Harlow und Don Lemon, wird am 1. November debütieren. Die Show, die „New Day“ ersetzt, wurde „CNN This Morning“ genannt und wird sich darauf konzentrieren, mehr als nur Meinungen zu berichten das neue thema „die welt nach hause bringen“.Trevor Noahs letzter Tag als Moderator von Comedy Centrals „The Daily Show“ ist Donnerstag, der 8. Dezember. Im Vorfeld von Noahs letztem Tag wird die Show auf die besten Momente seiner siebenjährigen Laufbahn zurückblicken.Anstatt SMPs vollständig durch Smart TVs zu ersetzen, nutzen viele Zuschauer Smart TVs und SMPs als gegenseitige Ergänzungen, so die Studie „Streaming TV: Built-In vs. Plugged-In?“ von Hub Entertainment Research.83 % der Befragten gaben an, einen mit dem Internet verbundenen Smart TV oder SMP zu haben, und 44 % der Haushalte besitzen beide Arten von Geräten.„Die Frage ‚Integriert vs. Plug-in' stellt sich in dieser Studie überraschenderweise als ‚es spielt keine Rolle'.Unabhängig davon, ob die Menschen einen Smart-TV oder einen Streaming-Media-Player verwenden, ihre Gewohnheiten sind sehr ähnlich“, sagte David Tice, Senior Consultant bei Hub und Mitautor der Studie.„Kurzfristig werden beide Geräte nebeneinander existieren – Streaming-Media-Player sind noch lange nicht durch Smart-TVs ersetzt und können nicht ignoriert werden.“Series Mania kündigte den „Call for Series“ für das Series Mania Festival (17.–24. März 2023) sowie den „Call for Projects“ für den Industriezweig des Festivals, das Series Mania Forum (21.–23. 2023)Werfen Sie einen „ersten Blick“ auf unsere neu gestartete Seite First Look 2023: OTT Virtual Conference!Halten Sie Ihr Unternehmen auf dem Laufenden und erfahren Sie, welche Risiken und Chancen im schnelllebigen OTT-Sektor liegen.Arbeiten Sie mit Cynopsis Media zusammen, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und hochrangige Beziehungen aufzubauen!Sylvester Stallone, Bear Grylls („Man vs. Wild“) und Endemol Shine North America arbeiten zusammen, um eine „Genre-Bending“-Abenteuerserie zu schaffen.„Mein Ziel war es immer, nicht nur im Leben, sondern in all meinen kreativen Bemühungen an die Grenzen zu gehen“, sagte Stallone.„Nichts ist befriedigender, als das Unwahrscheinliche mit dem Unglaublichen zu vermischen und das Unvergessliche zu erschaffen.Was wir geplant haben, ist episch, wunderschön und bahnbrechend.“Martin Scorsese ist als Executive Producer für ein TV-Serienprojekt von Miramax Television verantwortlich, das auf dem Buch The Gangs of New York von 1927 basiert, das 2002 in einem Film unter der Regie von Scorsese gedreht wurde, berichtet Deadline.Scorsese würde auch bei den ersten beiden Folgen der Serie Regie führen.Das Projekt wurde intern bei Miramax TV entwickelt und von Brett Leonard („Fear the Walking Dead“) geschrieben.Kurt Sutter („Sons of Anarchy“) hat einen Serienauftrag von Netflix für „The Abandons“ erhalten.Die Western-Dramaserie folgt einer Gruppe von Außenseiterfamilien, die ihr manifestes Schicksal im Oregon der 1850er Jahre verfolgen, als eine korrupte Macht aus Reichtum und Macht versucht, sie zu vertreiben.Sutter wird über seine SutterInk als Showrunner und EP fungieren.Disney Branded Television hat die Serie „Pretty Freekin Scary“ aufgenommen, die Teil eines First-Look-Deals mit Cakestart und dem ehemaligen Disney-Manager Kory Lunsford ist.Die Sitcom basiert auf den Büchern von Cakestart Entertainment, wo Lunsford jetzt Präsident und Partner ist, und Cloudco Entertainment.Die 20 Folgen umfassende erste Staffel soll im Sommer 2023 auf Disney Channel und Disney+ anlaufen.Hulu hat „Interior Chinatown“, basierend auf dem Bestseller von Charles Yu, bei 20th Television und Creator/Executive Producer Yu bestellt.Jimmy O. Yang („Crazy Rich Asians“) wird die Hauptrolle spielen.Die Serie folgt einem Schauspieler, der in ein kriminelles Netz verstrickt ist.Die limitierte Serie „Heatwave“, nach einem Beziehungsdrama in einem Familienurlaub, befindet sich bei HBO Max in der Entwicklung.Das Projekt stammt von Regisseurin Shannon Murphy, Autorin Anna Symon und Tiger Aspect Productions.Coming-of-Age-Dokumentationen „Gott.Familie.Football.“ über den Highschool-Fußballtrainer, der aus dem Ruhestand zurückkehrte, um das von ihm gegründete Fußballprogramm in Louisiana wieder zu nationaler Bekanntheit zu führen, erhielt einen Serienauftrag von Freevee.Die Serie stammt von Propagate, Watershed und der Ascending Media Group.OUTtv hat drei neue Reality-Serien in Auftrag gegeben: Dating-Wettbewerb „For The Love of DILFS“;„Miami Dolls“, angesiedelt in einem Drag-Veranstaltungsort;und „Hot Haus Uncut“, ein Spin-off von „Hot Haus.Die Vorschulserie „Dino Ranch“ von Boat Rocker wurde um eine dritte Staffel verlängert, die im Herbst 2023 auf Disney Junior und Disney+ in den USA ausgestrahlt wird, gefolgt von einer internationalen Einführung auf Disney Junior in Lateinamerika und einem Streaming auf Disney+ in Großbritannien und Irland , Australien und Neuseeland.WildBrain gab grünes Licht für die neue Staffel der Kinderserien „Feuerwehrmann Sam“ und „Polly Pocket“ basierend auf den Marke Mattel.Einsendeschluss ist morgen!Cynopsis produziert unseren jährlichen Holiday Programming Guide , der am 2. November herauskommt und an alle Cynopsis-Abonnenten gesendet wird.Wenn in Ihrem Netzwerk vom 2. November bis zum 1. Januar Ferienprogramme ausgestrahlt werden, senden Sie Ihren Eintrag bitte bis spätestens 15. Oktober an janetdilauro@gmail.com und Lynn@Cynopsis.com mit dem Betreff: Holiday Guide.Um aufgenommen zu werden, müssen Programme nach Datum, Titel des Programms und Startzeiten im folgenden Format aufgelistet werden: „Donnerstag, 19. November: Name des Netzwerks: My One Christmas Wish um 9 Uhr, Paper Angels um 11 Uhr, 12 Days of Giving um 1p".Nur ferienbezogene Programme!Nach jeder Einreichung wird eine Bestätigungs-E-Mail gesendet (wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, reichen Sie sie bitte erneut ein).Alle sechs Folgen des Western-Dramas „The English“ von Prime Video mit Emily Blunt („A Quiet Place“) und Chaske Spencer („Wild Indian“) erscheinen am 11. November.Die Turner Classic Movies-Serie „Reframed“ kehrt am 5. November für die zweite Staffel mit dem Thema „Filme, die unsere Kultur geprägt haben“ zurück.Den Anfang macht „I Am a Fugitive from a Chain Gang“ von 1932.Das Drama „Mood“ wird am Sonntag, den 6. November um 22:00 Uhr auf BBC America und AMC+ uraufgeführt.Die sechsteilige Serie dreht sich um einen angehenden Aufnahmekünstler, der in einer Influencer-Welt zu kämpfen hat.Food Network hat die Feiertage abgedeckt, beginnend mit der „Christmas Cookie Challenge“, die am Sonntag, dem 6. November um 20 Uhr zurückkehrt, gefolgt vom Holiday Baking Championship am nächsten Tag um 20 Uhr und „Holiday Baking Championship: Gingerbread Showdown“ um 22 Uhr.„Beat Bobby Flay: Holiday Throwdown“ wird am Dienstag, den 8. November um 21 Uhr uraufgeführt, und „Kids Baking Championship: Gobble Goodies“ beginnt am Montag, den 28. November um 21 Uhr.Was ein Erfolgsrezept zu sein scheint.„Das Programm von Food Network im vierten Quartal ist Jahr für Jahr ein Urlaubswunderland für die Zuschauer und erreichte letztes Jahr mehr als 59 Millionen P2+-Zuschauer“, sagte Jane Latman, President, Home & Food Content and Streaming, Warner Bros. Discovery.„Das Ferienprogramm von Food Network ist in Haushalten im ganzen Land zu einer Tradition geworden.“Der Dokumentarfilm „Santa Camp“ wird im November auf HBO Max uraufgeführt, nachdem er am 12. November im Rahmen von DOC NYC im IFC Center debütiert hat. Der Film verfolgt die Action auf einem Sommercampingplatz, auf dem professionelle Weihnachtsmänner die Tricks des Handels lernen und anpacken Mangel an Vielfalt in der Weihnachtsmann-Industrie.Das digitale Comedy Central-Special „Stand-Up & Vote Early“ in Zusammenarbeit mit Michelle Obamas überparteilicher Wahlinitiative When We All Vote wird Stand-Up-Sets von Comedians zeigen, die über Demokratie und Wahlen in den USA diskutieren.Das Stand-up-Special wird am Montag, den 24. Oktober vor Vote Early Day (Freitag, 28. Oktober) um 20:00 Uhr auf Facebook, Twitter, TikTok und YouTube von Comedy Central debütieren.Netflix stellt Partner zusammen, während es sich auf den oben erwähnten Start seiner werbefinanzierten Stufe am 3. November vorbereitet.DoubleVerify und Integral Ad Science werden die Sichtbarkeit und Gültigkeit von Anzeigen überprüfen, und Nielsen wird Netflix 2023 zu seinem Produkt Digital Ad Ratings hinzufügen.Nur ein bisschen mehr Netflix: Laut Big Village Insights nutzen 82 % der Amerikaner mindestens einen Premium-Streaming-Dienst, wobei 61 % Netflix, den beliebtesten Streaming-Dienst, nutzen.Weitere Ergebnisse: · 47 % der Befragten gaben an, dass sie Smart TV zum Streamen von Fernsehen verwenden, was es zum am häufigsten genutzten Gerät für Streaming-Anforderungen macht.· Die Hälfte der Verbraucher verwendet traditionelles lineares Fernsehen (Kabelfernsehen, Satellitenfernsehen und Antennen-/Rundfunkfernsehen) zum Fernsehen, ein Rückgang gegenüber 60 % vor drei Jahren.· 79 % der Amerikaner verwenden CTV, um auf ihre Sendungen zuzugreifen.Tubi hat die Beeswax-Technologie von FreeWheel in seine proprietäre Anzeigentechnologie integriert und bietet gemeinsamen Kunden vollen Zugriff auf den programmgesteuerten Erwerb von inkrementellem Inventar und die Erweiterung der Zielgruppenreichweite in einem Arbeitsablauf.Die Einführung ermöglicht den Kunden von Beeswax auch den Zugriff auf Tubi's Daten-Targeting- und Messlösungen von Erstanbietern sowie die Echtzeit-Adressierbarkeit über die frühere Einführung der Authenticated Traffic Solution von LiveRamp.QVC und HSN haben ihren Streaming-Dienst auf Cox Contour und Contour Stream Player gestartet.Es ist die erste Livestream-Shopping-App auf beiden Plattformen.Speedvision wird diesen Herbst als FAST-Netzwerk mit mehr als 500 Stunden autobezogenen Inhalten wiederbelebt.Speedvision wurde 1995 als Kabelnetz gestartet, 2001 von News Corp. gekauft und 2013 durch Fox Sports ersetzt.Zu den Aktualisierungen des TikTok Creator Marketplace, die auf der TikTok World-Veranstaltung angekündigt wurden, gehören: * Verbesserte Creator-Matching-Ergebnisse mit präziser und granularer Stichwortsuche.* TTCM Match, eine neue Empfehlungsfunktion, die in weniger als 10 Sekunden automatisch Listen von Erstellern basierend auf dem Briefing einer Marke erstellt.* Offene Bewerbungskampagnen, die es Marken ermöglichen, Details einer bevorstehenden Kampagne auf der TTCM-Plattform zu veröffentlichen, damit sich Ersteller proaktiv bewerben können.* Einladungslinks, die es jeder Marke oder Agentur ermöglichen, mit jedem Ersteller zusammenzuarbeiten.* Gaming Anchor, mit dem Entwickler, die mit Unternehmen für mobile Spiele zusammenarbeiten, iOS- oder Android-App-Store-Links hinzufügen können, um das Spiel zu ihren Inhalten herunterzuladen.* Kommentaranker, mit dem Ersteller einen anklickbaren Link oben in Kommentaren hinzufügen und anheften können.* Verbesserte Berichterstattung nach der Kampagne.“ Während wir weiterhin mit unserer Community aus Erstellern, Partnern und Nutzern zusammenarbeiten, sind wir bestrebt, Lösungen zu entwickeln, die noch mehr Ersteller in das Ökosystem einbeziehen und es Marken und Erstellern erleichtern, zusammenzuarbeiten. “, sagte das Unternehmen in einem Blogbeitrag.MyBundle.TV, die Online-Plattform, die Verbraucher, Streaming-Dienste und Breitbandanbieter mit Tools zur Vereinfachung des Streaming-Fernsehens verbindet, ist eine Partnerschaftsvereinbarung mit der National Content & Technology Cooperative eingegangen.Die Vereinbarung gibt den Mitgliedern der Genossenschaft die Möglichkeit, eine Reihe von Tools einzusetzen, die die Welt des Streaming-TV vereinfachen.Die MyBundle.TV-Plattform funktioniert in Verbindung mit den eigenen Videoangeboten der NCTC-Mitglieder oder als eigenständige Breitbandlösung.IPG Mediabrands und sein Nachrichtendienst MAGNA haben die 4. Ausgabe ihres Media Responsibility Index vorgestellt.Der Index ermöglicht es Teams und Kunden, Marken- und Verbrauchersicherheitsprioritäten in ihre Investitionsentscheidungen für eine Vielzahl von Medientypen einzubeziehen, von großen globalen sozialen Plattformen bis hin zu lokalen Rundfunkmedien.Zu den wichtigsten Highlights gehören: · Social-Media-Plattformen zeigten kontinuierliche Verbesserungen in allen vier Prioritäten (durchschnittlich +3 Punkte in der Gesamtleistung).Die Partner erzielten eine Steigerung der Inklusivität um etwa 10 %, was auf einen verstärkten Fokus auf interne Rechenschaftspflicht und Erstellergerechtigkeit zurückzuführen war.· Sicherheit ist eine herausragende Priorität für Rundfunk und Kabel, teilweise basierend auf bundesstaatlichen Branchenvorschriften, die Einheitlichkeit und die Durchsetzung von Sicherheitsstandards durch Dritte erzwingen.· Technisch versierte Digital-First-CTV-Partner erzielen eine höhere Datenethik-Leistung als ihre traditionellen First-Pendants.· In einem gemischten Markt für Nachhaltigkeitspraktiken zeigten Online-Videoplattformen Stärke bei der Messung ihrer Werbegeschäftsemissionen und der Festlegung von Netto-Null-Zielen.„Das MRI ist eine wichtige Untermauerung unserer Media for Good-Positionierung und stellt die Verantwortung in den Mittelpunkt jeder Medienentscheidung, da die Besorgnis über das Zusammenspiel und die gesellschaftlichen Auswirkungen von Werbung, Medien und Fehlinformationen zunimmt“, sagte Eileen Kiernan, Global CEO von Mediabrands.„Unsere Kunden verfolgen zunehmend ESG-Kriterien in ihren eigenen Unternehmen, und wir stellen eine Ressource bereit, um diese Ziele zu unterstützen und uns für stärkere und sicherere Standards in den Medien einzusetzen.“Die US State Signals Initiative des IAB Tech Lab wurde als Teil der Global Privacy Platform veröffentlicht.Die US State Signals sind eine Reihe von Spezifikationen für Datenschutzzeichenfolgen für mehrere US-Bundesstaaten, die in Verbindung mit der Global Privacy Platform verwendet werden sollten.Derzeit wurden Spezifikationen entwickelt, um Datenschutzsignale aus fünf US-Bundesstaaten zu unterstützen: Kalifornien, Virginia, Colorado, Utah und Connecticut.Die MSPA- und US State Signals-Spezifikationen stehen bis zum 27. Oktober zur öffentlichen Kommentierung zur Verfügung.UFC Fight Pass bringt seine Live- und On-Demand-MMA-Events über Metas Horizon Worlds, eine immersive Social-Experience-App, die auf dem Meta Quest 2-Headset verfügbar ist, in VR.Das erste Live-MMA-Event der Plattform, das in Meta Horizon Worlds gezeigt wird, wird heute Abend um 21 Uhr LFA 144 sein, bei dem die Fans „eine immersive Umgebung in Meta Horizon Worlds betreten, in der sie andere Fans in Echtzeit sehen und mit ihnen sprechen können, während sie beispiellose VR-Ansichten von allen genießen die aufregende Action im LFA Octagon, einschließlich Strikes, Takedowns, Grappling und mehr.“Bleacher Report begrüßt die Rückkehr der regulären NBA-Saison mit seiner größten Auswahl an Live- und Originalprogrammen zum Thema NBA in der ersten Woche des NBA Tip-Off.Das Lineup umfasst stundenlanges Originalprogramm und Rund-um-die-Uhr-Berichterstattung, unterbrochen von einem interaktiven Live-Fanerlebnis in der Innenstadt von Los Angeles vor dem Spiel Lakers/Clippers, das eine Livestream-Feier zu LeBron James‘ 20 Jahren in der Liga, Through the, beinhalten wird Draht-Live-Show, spezieller E-Comm-Drop und mehr.For Soccer Ventures ernannte BODYARMOR Sports Drink zum Presenting Sponsor seiner Influencer-Fußballliga „The Association“.Die Ausgabe 2022 von The Association wird Teams von CAA, Sony, Religion Of Sports, 424, The Shoe Surgeon, Winston House, AEG, Immortals FC, den American Outlaws und Google umfassen.Cineflix Rights hat die erste Staffel des übernatürlichen Syfy-Dramas „Reginald the Vampire“ an Sky für Großbritannien und Irland, NBCUniversal International Networks & Direct-To-Consumer für seine Science-Fiction-Kanäle Syfy in Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien und der Schweiz verkauft ;und SCIFI in Polen und auf dem Balkan sowie AMC Networks International für Lateinamerika.Die Naturfilmerin Vianet Djenguet hat sich in eine Familie wilder Gorillas für „My Gorilla Dream“ eingebettet, eine Naturgeschichtendokumentation für die britische BBC Two und iPlayer von Off the Fence Productions.MIPCOM-Erwähnungen: Underknowns digitale Wissenschaftsshow „What If“ wird als Langform-TV-Show gestartet … Studiocanal hat die dänische Comedy-Serie „The Orchestra“ von Sam Productions übernommen … Abacus Media Rights verkaufte zahlreiche Sachbücher und Dramen Serie nach Benelux vor MIPCOM…Molly Parker, Brian J. Smith, Stephen McHattie, Finlay Wojtak-Hissong und Kevin Durand führen die Besetzung von „Essex County“ an, einer limitierten Serie, die auf Jeff Lemires Graphic Novel basiert….Scorpion TV kündigte eine Reihe von Verkäufen für seinen kürzlich erworbenen Dokumentarfilm „A President, Europe and War“ an … Distribution 360 startet den Kettensägen-Schnitzwettbewerb „A Cut Above“ ….Die Toonz Media Group hat sich mit China Bridge Content an der ursprünglichen Zeichentrickkomödie „Peaches & Creaminal“ zusammengetan.Freust du dich genauso wie wir auf die Bekanntgabe der Finalisten der Tempest Awards?Die Tempest Awards, die zusammen mit EBS abgehalten werden, finden am 2. November in der HyperX Arena in Las Vegas statt und werden die wichtigsten Innovatoren in der kompetitiven Gaming-Branche ins Rampenlicht rücken – aus Produktion, Marketing, Talent und Technologie – und wir wissen, dass dies der Fall sein wird Ein Abend, den Sie nicht missen möchten!Besuchen Sie jetzt unsere Website, um die neu bekannt gegebenen Finalisten und…Die Yankees starteten ihren Lauf nach der Saison mit einem Vier-Jahres-Zuschauerhoch, als Spiel 1 gegen die Guardians in Spiel 1 der MLB American League Division Series auf TBS am Dienstag eine durchschnittliche Bewertung von 3,05 und 5,35 Millionen Zuschauer erzielte.Das ist die größte Zuschauerzahl für ein LDS-Spiel 1 seit Yankees-Red Sox auf TBS vor vier Jahren (5,57 Mio.).Die Major League Soccer verzeichnete für das Jahr 2022 auf Disney-eigenen Plattformen Jahr für Jahr Gewinne.Die Liga verzeichnete während der Saison durchschnittlich 343.000 Zuschauer, was einem Anstieg von 16 % entspricht und damit als beste MLS-Saison auf ESPN- und ABC-Netzwerken seit 2007 gilt.Broadcast Nielsen Ratings für Mittwoch, 12. Oktober Show, P2+ 000s, (A18-49) ABC: The Conners 3,63 (0,5), The Goldbergs 2,40 (0,3), Abbott Elementary 2,63 (0,5), Home Economics 1,93 (0,3), Big Sky 2,33 (0,2) CBS: Survivor 5,03 (0,7), Real Love Boat 1,91 (0,2), Amazing Race 2,42 (0,3) CW: DC's Star Girl 0,48 (0,1), Kung Fu 0,42 (0,1) FOX: Major League Baseball 4,34 (1,0 ) NBC: Chicago Med 6,58 (0,5), Chicago Fire 7,16 (0,7), Chicago PD 5,65 (0,6) Telemundo: Exatlon Estados Unidos 0,88 (0,2), Fuego Del Destino 0,85 (0,2), Infiel: Historia de un Engano 1,02 (0,2 ) Univision: La Herencia, Legado Amore 1,51 (0,5), Ricos Tambien Lloran 1,47 (0,5), LIGA MX 1,29 (0,5) Quelle: Nielsen, live + Durchschnittswerte für denselben TagAMC Networks hat Mark Dee-Shapland zum Vice President of Global Content Sales befördert.Dee-Shapland war zuvor Head of International Content Sales.Tricia Melton, Chief Marketing Officer von Warner Bros. Discovery Global Kids, Young Adults and Classics, und Jill King, SVP, Marketing and Partnerships, Cartoon Network und Adult Swim, verlassen WBD Ende des Jahres, während das Unternehmen weitermacht Neuausrichtungen nach der Fusion.Melton trat dem Unternehmen im Jahr 2020 bei, während King ein 22-jähriger Veteran ist.Brian Barfuss ist als VP, Finance & Strategy zu den Harlem Globetrotters gestoßen.Zuletzt leitete Barfuss die Finanzen für den Bereich Commercial Development Group bei Henry Schein.Comcast hat Toni Murphy zum Senior Vice President of Sales & Marketing in seiner Central Division Headquarters ernannt.Zuvor war Murphy SVP der Region Keystone.Dieser Tag in der Geschichte 1982 – Präsident Reagan proklamierte den Krieg gegen Drogen.Freitag Fun Fact Square Dance ist der Staatstanz von New Jersey.Antwort auf unsere letzte Trivia-Frage Zu „The Brady Bunch“ (1969-74), wie war Carols Mädchenname?Tyler.Kudos an: Ray Ellin-Aruba Ray Worldwide/Aruba;Kevin Cirrito – Opportunity Media/NYC;Linda Walker-Smith-Comcast Kabel/Orlando, FL;JoAnne DiNapoli-DeSales Group/Brooklyn, NY;Susan Nessanbaum-Goldberg-M und S Entertainment/LA;David Westberg-SAG-AFTRA Credit Union/Burbank;Rosemary Cunningham-Weigel Broadcasting/Chicago;Tom Moore-Kalt Productions/LADie heutige Trivia-Frage Welche Dramaserie aus den 1970er Jahren basierte auf dem Leben eines Polizisten aus New Jersey?(Senden Sie Ihre Antwort per E-Mail an trivia@cynopsis.com und vergessen Sie nicht, Ihren Namen, Ihr Unternehmen, Ihre Stadt und Ihre Zeitzone anzugeben. Inoffizielle Regeln: ein Limit von vier pro Zeitzone.)Kerry Smith Divisionsleiter Access IntelligenceRobbie Caploe VP/Gruppenherausgeber @robertacaploeASSOCIATE MANAGER, INTEGRATED MARKETING INTERACTIVE ONE NYC Reagieren auf RFP, RFI und allgemeine Verkaufsanfragen: Konzept und Formulierung sowohl großer als auch kleiner Ideen in innovative, marktfähige Programme, die für bestimmte Kundeninitiativen und die damit verbundenen KPIs maßgeschneidert sind.Mindestens 4 Jahre bei einem Medienunternehmen oder einer Vertriebs-/Marketingorganisation, vorzugsweise in einer integrierten Marketing- oder Vertriebsentwicklungsrolle.Vollständige Informationen HIER (27.10.)PROGRAMMIERDIREKTOR, FAST CHANNELS FREMANTLE BURBANK, CA Beaufsichtigt die Programmplanung und -terminierung, führt alle Programmprioritäten und Stunts aus und verwaltet den täglichen Betrieb der linearen und FAST-Programmkanäle von Fremantle.Bachelor-Abschluss und mehr als 5 Jahre Programmiererfahrung in digitalen oder traditionellen Medienunternehmen.Vollständige Informationen HIER (25.10.)SEGMENT PRODUZENT/RESEARCHER GOOD MORNING FOOTBALL NYC Arbeiten Sie sowohl mit Talenten als auch mit Produzenten zusammen, um Inhalte für eine tägliche Live-Show zu erstellen.Darüber hinaus werden Sie morgens im Studio sein, um eng mit den Talenten zusammenzuarbeiten und ihnen das Wissen zu vermitteln, das für die gesamte Show von entscheidender Bedeutung ist.Vollständige Informationen HIER (24.10.)PROGRAMMMANAGER, NACHRICHTEN >> SPECTRUM NETWORKS/NYC: Entwickelt die OKR-Programmstrategie, unterstützt den Business Case und verschiedene hochrangige Programmpläne.Dienen Sie auch als Fachexperte und Mentor, um bei der Implementierung von Programmprozessen zu schulen und zu unterstützen und Verbesserungen/Änderungen am gesamten OKR-Programm vorzunehmen.Vollständige Informationen HIER (24.10.)DIRECTOR of SALES >> NEXSTAR MEDIA GROUP INC/SALT LAKE CITY: Bietet Führung für die Broadcast-/Web-Vertriebsteams.Trifft Entscheidungen über die Einstellung, Bewertung, Beförderung und Kündigung von Mitarbeitern.Entwickelt und führt Verkaufsstrategien aus, die dazu führen, dass die Umsatzziele bei lokalen, nationalen, eMedia- und neuen Produktumsätzen übertroffen werden, und treibt die Entwicklung neuer Geschäfte voran.Mindestens 5 Jahre exp.im Medienverkauf.Vollständige Informationen HIER (24.10.)ACCOUNT EXECUTIVE DIRECT RESPONSE >> OPPORTUNITY MEDIA/NY (REMOTE/HYBRID): Auf der Suche nach einem tatkräftigen Leistungsträger mit hervorragenden schriftlichen und organisatorischen Fähigkeiten für eine Rolle zur Unterstützung bei der Umsatzsteigerung für ein dynamisches Direct-Response-Team: BA-Abschluss, mindestens 2 Jahre DR-Erfahrung erforderlich.Wide Orbit Exp a +.Vollständige Informationen HIER (23.10.)VERKAUFSPLANER >> REELZ/NY: Erstellung/Überarbeitung im Voraus/Streuung von Mediaplänen, Account-Stewardship und Kontakt zur Agentur.Eine Min.3 Jahre Anzeigenverkauf/AgenturerfahrungUnterstützen Sie Account Executives und arbeiten Sie eng mit dem Director of Inventory Control & SVP of Pricing & Planning zusammen.Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, starke Medienmathematik.Kompetent in Wide Orbit, MS Suite.Vollständige Informationen HIER (23.10.)CONSUMER MARKETING COORDINATOR >> CRG/INDIAN LAND SC: Hilft beim Brainstorming von kreativen Anforderungen für Off-Channel-, Handels- und bezahlte Filmkampagnen, um strategische Ziele und Zielsetzungen zu erfüllen, und dient als Hauptansprechpartner für Marketing-Asset-Anfragen.Helfen Sie dem Senior Director/Senior Manager bei der täglichen Kommunikation mit internen wichtigen Stakeholdern und externen Agenturpartnern.2+ Jahre damit verbundene ErfahrungVollständige Informationen HIER (23.10.)TRAFFIC MANAGER >> WHYY-PBS/PHILADELPHIA: Erstellen Sie monatliche Programmraster für 12.1 und 12.3.Aktualisieren Sie Programmierraster, wenn Zeitplanänderungen vorgenommen werden.Bereiten Sie tägliche Protokolle vor und übermitteln Sie sie gemäß ihrem Protokollzeitplan an Centralcast Joint Master Control (JMCO) und arbeiten Sie mit WHYY Traffic Specialist zusammen.3-5 Jahre Managementerfahrung und Arbeit mit Daten- oder Verkehrssystemen.Vollständige Informationen HIER (22.10.)SENIOR MANAGER, METADATA OPERATIONS A+E NETWORKS NYC OR REMOTE Konzentriert sich auf die strategische Planung von Ressourcen, die Entwicklung/Ausführung von Best Practices für die Bereitstellung von Metadaten und Videos und die Optimierung von Arbeitsabläufen.Leiten Sie ein Team, um einen Metadaten-Standard auf Unternehmensebene für die Veröffentlichung von XML-Partnern und die Einhaltung von Industriestandards wie EMA aufrechtzuerhalten.5+ Jahre Erfahrungmit Enterprise-Metadaten-Taxonomie, Metadaten-Kuration und -Operationen.Vollständige Informationen HIER (22.10.)GEN Z DIGITAL HOST/INFLUENCER/CONTENT CREATOR QURATE NYC Host für Live-Shopping-App.Leidenschaftliche Geschichtenerzähler mit Liebe zu Lifestyle-Produkten.Der Gastgeber ist glaubwürdig, herzlich und unterhaltsam.Arbeiten Sie an zwei bis drei Tagen in der Woche in unserem NYC-Studio und teilen und verkaufen Sie Produkte an ein Gen Z-orientiertes Publikum.Die Zahlung ist ein wettbewerbsfähiger Tagessatz auf vorübergehender bis möglicher dauerhafter Basis.Vollständige Informationen HIER (22.10.)MANAGER, DISTRIBUTION PRODUCT DEVELOPMENT A+E NETWORKS NYC/Remote Fungiert als Schlüsselverbindung zu MVPDs, um den Wert von A+E Networks VOD, TVE und anderen digitalen Medienprodukten auf dem Pay-TV-Markt zu steigern.Koordiniert die Bereitstellung von Inhalten für Kunden, optimiert interne Arbeitsabläufe und überwacht die Leistung von Inhalten auf Websites/Apps von Kunden.Erfahrung im Projekt-/Produktmanagement in der TV-/Kabelbranche.Vollständige Informationen HIER (10/20)SENIOR SPECIALIST, ADVANCED WERBEFÖRDERUNGEN A+E NETWORKS NYC/Remote Assistiert bei der Produktentwicklung und ist spezialisiert auf Qualitätskontrolle, Benutzerakzeptanztests und Optimierung von Werbeprodukten für alle Marken von A+E Networks im Web, auf Mobilgeräten und OTT mit Schwerpunkt auf neuen AVOD-Plattformen .Erfahrung in Produktentwicklung, Revenue Management, Analytics in einer Medien- oder Ad-Tech-Organisation.Vollständige Informationen HIER (10/20)BUSINESS DEVELOPMENT ASSOCIATE >> THUNDER STUDIOS/LONG BEACH, CA: Hervorragende Kenntnisse in Verkaufstechniken, einschließlich Kaltakquise, Networking, Lead-Generierung, alle mit der Fähigkeit, Geschäfte zu erfassen und abzuschließen.Verfolgen Sie neue Geschäfte, während Sie die bestehende Kundendatenbank pflegen und erweitern.3 oder mehr Jahre Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Werbung, Marketing, Ausschreibung für Produktionsjobs bei einem beliebigen medienbezogenen Unternehmen erforderlich.Vollständige Informationen HIER (10/20)MARKETING MANAGER LEGACY LIT >> HACHETTE BOOK GROUP/NYC: Arbeitet bei etwa 12-15 Buchkampagnen pro Jahr eng mit Autoren und Agenten sowie Redaktion und Öffentlichkeitsarbeit zusammen.Führt unabhängig Marketingkampagnen für neue Hardcover-Titel von etablierten und Debütautoren durch, optimiert Kampagnen für die Taschenbuchpublikationen und hat ein scharfes Auge für Backlist-Möglichkeiten.Vorkenntnisse im Marketing erforderlich.Vollständige Informationen HIER (10/19)JR.ANALYST, AUDIENCE RESEARCH FETV NYC Tägliche E-Mail, die an Führungskräfte gesendet wird und die Top-Programmleistungen mit Haushalten und wichtigen Demos mit Kontext skizziert.Tägliche Aktualisierung des Excel-basierten Netzwerkprogrammierrasters.Entwickeln Sie einen wöchentlichen Zeitplananalysebericht mit Einblick in die Leistung des FETV-Zeitplans und Empfehlungen für mögliche Änderungen.Ein starkes Verständnis der Konzepte und Terminologie von Nielsen erforderlich.Vollständige Informationen HIER (10/19)SALES DIRECTOR FETV NYC Entwicklung von Verkaufsstrategien für die Entwicklung neuer Geschäfte.Recherchieren Sie aufstrebende Unternehmen, um eine Pipeline potenzieller neuer Kunden aufzubauen.Kultivieren Sie Kundenbeziehungen, um sie in das Netzwerk einzubringen.Verhandlung und Abschluss neuer Geschäfte im Namen von FETV.Bachelorabschluss;Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Verkauf von Fernsehgeräten oder damit zusammenhängender Werbung.Vollständige Informationen HIER (10/19)SALES SERVICE EXECUTIVE TV ONE NYC Kunden- und Agenturschnittstelle, Teilnahme an gesellschaftlichen Kundenveranstaltungen und Unterstützung des plattformübergreifenden Verkaufsprozesses.Passen Sie Kundenpräsentationen an und stellen Sie effektive Informationen bereit, um die Budgets zu steigern.Recherchieren Sie Zielkonten und entwickeln Sie eine Strategie, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und den Anteil zu erhöhen.Mindestens 3-4 Jahre exp.im Digital-, Radio- oder Linearvertrieb.Voll […]EINE CYNOPSIS-MELDUNG VON HALLMARK CHANNEL Hallmark Channel hat die Konkurrenz auf Platz 1 der meistgesehenen Sender geschlüpft. Den nächsten Konkurrenten um 65 % geschlagen.Klicken Sie hier für die Quelle.Mittwoch, 26. Oktober 2022 Die heutigen Premieren Disney+: Tales of […]EINE CYNOPSIS-MITTEILUNG VON KATZ DIGITAL VIDEO KDV Katz Digital Video erreicht Wähler in großem Maßstab mit gezielten CTV-Platzierungen Unsere beiden Plattformen: Katz Live liefert Zielwähler durch erstklassige LIVE-Sportarten und -Events in FAST + AVOD-Umgebungen.Katz OTT gewinnt Wähler durch hochgradig zielgerichtete CTV-Platzierungen bei Hunderten von Premium-Publishern, wobei alle 435 […]Montag, 24. Oktober 2022 Das Republikanische Nationalkomitee verklagte Google am Freitag mit der Behauptung, Googles Filterung von politischem Spam habe den RNC mindestens 75.000 US-Dollar an verlorenen Spenden gekostet und könnte zu langfristigen Verlusten in Millionenhöhe führen.„Google hat Millionen von RNC-E-Mails massenhaft in die Spam-Ordner potenzieller Spender und Unterstützer verschoben […]EINE CYNOPSIS-NACHRICHT VON SINCLAIR MEDIA NETWORKS WIR LIEFERN DIE BROADCAST-IMPRESSIONEN, DIE SIE IMMER SUCHEN, SINCLAIR MEDIA NETWORKS ZU KAUFEN * Nationale Präsenz mit Eigentumsvorteilen * Familienfreundlich * Markensicher * Effiziente CPMs * Garantierte minutengenaue Lieferung * Leistung lokaler Nachrichten in großem Maßstab * Hyper -gezielte OTT-Erweiterungen * Drive Viewer […]